Dr. Hardware 2013 - win-hilfen.at

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. Hardware 2013

 
 
 
 
 

Dr. Hardware 2013

Dr. Hardware ist seit über 15 Jahren das zuverlässige, vielfach ausgezeichnete Analyse- und Benchmarkprogramm, das durch Detailfülle, Aktualität und übersichtliche Bedienung den Anwender überzeugt.
Dr. Hardware wurde für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 optimiert und ist für Desktop PC´s, Note- und Netbooks gleich gut geeignet.


"Dr. Hardware" für Windows gehört zu den populärsten Systemanalyse-Werkzeugen auf dem deutschen Markt. Für vergleichsweise wenig Geld liefert die Software dem Anwender jede wichtige Funktion zum Betriebssystem sowie zur installierten Hardware.

In fünf zentralen Kategorien lassen sich die Informationen bei "Dr. Hardware" auslesen: Hardware, angeschlossene Geräte, Betriebssystem, Ressourcen und Leistung. Ein hervorragendes Extra sind Benchmarks für alle wichtigen PC-Komponenten, die sich mit den Werten einiger Referenzrechner vergleichen lassen.

Damit bekommen Sie rasch einen Überblick, ob Ihr Rechner tatsächlich so schnell ist, wie er sein sollte und welche Komponenten der Grund für eine zu geringe Leistungsfähigkeit sein könnten. In der neuen Version 2013 unterstützt "Dr. Hardware" nun auch die aktuellste Hardware.

Fazit: "Dr. Hardware" ist ein Systemanalyse-Werkzeug für Windows vom Feinsten.

Systemvoraussetzungen und Features

ab Windows 2000. Optimiert für Windows 7, Windows 8, XP und Vista (32 und 64 Bit)!
benötigt GDI+, das unter Windows 2000 fehlen kann
detaillierte Analyse von Prozessor, BIOS, Cache, Bus, Speicherbausteinen, Chipsatz, PCI-Devices
Temperaturüberwachung inklusive akustische Warnoption
Analyse von Festplatten, optischen Laufwerken, USB-Geräten, Scanner, Drucker und Multimedia
Benchmarks (CPU, Grafik, Festplatten, CD ROM, DVD, SCSI, Netzlaufwerke, Internetverbindung)
ausführliche Infos zu Windows, Browsern, Security-Aspekten
Extras: Rating-Test, Tastatur-Funktionstest, Monitor-Testbild
modernes Design, Hilfe- und Reportfunktion (inkl. Autoreport, Ausgabe auf Drucker oder Datei)



Preis: ab 29.--
(inkl. MWST)

Jetzt kaufen>>

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü